Lorient IT-Solutions – René Lori

CMS, Web-Applikationen, IT-Beratung

Über mich

Erfahrung

Schon vor meinem Medienwissenschaft- und Informatikstudium setzte ich mich intensiv mit Computern und Programmierung auseinander. Seit mehr als 10 Jahren konzentriere ich mich auf die Entwicklung von Websites und Web-Applikationen.

Kompetenz

Datenbankgestützte Systeme zur Verwaltung eines Webauftritts stehen im Zentrum meiner Tätigkeit. Für jeden Kunden suche ich im Rahmen der Vorgaben nach dem passgenauen System. Nur so können die Inhalte kinderleicht veröffentlicht und den Benutzern in eleganter Form präsentiert werden.

Referenz

Zur Veranschaulichung meiner langjährigen Praxiserfahrung habe ich einige Projekte und die dort verwendeten Techniken zusammengestellt. Das sollte Sie aber nicht davon Abhalten, mich mit einem gänzlich anderen Vorhaben herauszufordern.